PFARRGEMEINDERAT

KIRCHENVERWALTUNG

Der neugewählte Pfarrgemeinderat 2010 stellt sich vor

Liebe Pfarrgemeinde Wachenzell,

am 7. März 2010 fanden die Pfarrgemeinderatswahlen statt. Die Wahlbeteiligung in unserer Pfarrei  war sehr erfreulich und lag mit 51,6% weit über dem Durchschnitt in der Diözese Eichstätt (18,6 %).

Mittlerweile sind einige Wochen vergangen und das neu gewählte Gremium hat sich in der ersten Sitzung konstituiert. In dieser Sitzung wurde der Vorstand gewählt.

1. Vorsitzender                                     Jürgen Preindl

2. Vorsitzende                                      Cornelia Beyer

Schriftführer                                          Maria Miehling, Karin Hell

Ansprechpartnerin für Sornhüll           Edeltraud Beck

Neben den bereits gewählten Personen wurden in den Pfarrgemeinderat berufen:

Anni Preindl, Walburga Schreiner und Michael Hell

Folgende Sachgebiete wurde besetzt

Jugendfragen                                             Walburga Schreiner, Michael Hell

Erwachsenenbildung                                 Josef Sandner

soziale Dienste, caritative Aufgaben       Cornelia Beyer

Öffentlichkeitsarbeit                                   Jürgen Preindl

Liturgie- u. Gottesdienstgestaltung          Maria Miehling

Mission, Entwicklung, Frieden                  Karin Hell

Altenarbeit                                                  Edeltraud Beck, Anni Preindl

Mit einem herzlichen „Vergelt´s Gott“ möchten wir uns bei den ausgeschiedenen Pfarrgemeinderatsmitgliedern Gabi Putzlacher (8 Jahre), Anni Stadler, Marlene Wittmann, Johann Dirsch und Hubert Margraf (alle 4 Jahre) für Ihre Mitarbeit in den letzten Jahren bedanken.

Wir bitten Sie, liebe Pfarrgemeinde Wachenzell, dass Sie unsere Arbeit in den näch-sten 4 Jahren tatkräftig unterstützen. Eine aktive Pfarrei besteht nicht nur aus ein paar Mitarbeitern, sondern aus der Gemeinschaft aller.

Ihr Pfarrgemeinderat

Jürgen Preindl                                            Cornelia Beyer