PFARRGEMEINDERAT

KIRCHENVERWALTUNG

Pfarrgemeinderat der Pfarrei Pollenfeld  2014-2018

Einführung am 03.05.2014

Nach der Vorabendmesse wurden die ausscheidenden und neuen Pfarrgemeinderäte ins  Pfarrheim zu einem Erfahrungsaustausch eingeladen.

Der ausscheidende Pfarrgemeinderatsvorsitzende Michael Frank, bedankte sich für die gute Unterstützung seiner Mitglieder und betonte, daß ohne das Zusammenarbeiten aller, vieles nicht möglich gewesen wäre. Er wünschte seiner Nachfolgering Christine Branner einen guten Einstieg. (Otto Rehm)

Sechs Pfarrgemeinderäte verabschiedet 2010

Pollenfeld:mfa. Aus dem Pfarrgemeinderat Pollenfeld wurden beim Sonntagsgottesdienst sechs Pfarrgemeinderäte, die sich durch Ihr langjähriges Ehrenamt in der Pfarrei verdient gemacht hatten verabschiedet. In  diesem Gremium haben  sich Josef Hüttenmayer   4 Jahre, Lydia Kastl und Werner Fries 8 Jahre ; Hermine Bauer und Bruno Hallmeier 12 Jahre und zu guter Letzt Richard Baumeister 14 Jahre  eingebracht. Pfarradministrator Josef Blomenhofer und Pfarrgemeinderatsvorsitzender Michael Frank würdigten den Einsatz der Räte für das Wohl der Pfarrei und sprachen ihren Dank und Ihre Anerkennung aus. Mit einer Urkunde der Diözese, einer Kerze und einem kleinen Präsent bedankte sich die  Pfarrei bei den ausgeschiedenen Mitgliedern. Domkapitular Blomenhofer dankte auch allen neuen Pfarrgemeinderäten für Ihre Bereitschaft die nächsten vier Jahre für die Pfarrgemeinde Pollenfeld ehrenamtlich da zu sein. Neu im PGR sind Walburga Pfaller; Birgitt Hirschbeck; Monika Pfaller  und Richard Stampfer sowie Sebastian  Branner. Bilder der Verabschiedungsfeier!

Pollenfeld:

Frau Branner Christine